Prolog

MeteoriteneinschlagIch habe länger überlegt, ob ich den Prolog der Geschichte hier veröffentlichen soll, denn zusammen mit einigen anderen Beiträgen auf dieser Seite ist das schon ein ganz schöner Spoiler. Aber der Prolog ist für Euch vielleicht eine noch größere Entscheidungshilfe als der Klappentext, wird hier doch bereits das Monster enthüllt, das die ganze Geschichte antreibt.

Bitte beachten: Im Prolog ist der Sprachstil im Vergleich zum Rest des Buches mit Absicht etwas tragender gewählt, um den historischen Charakter zu unterstreichen.
Prolog
 


Achtung, Spoiler!

Die Kakerlake
Nach dem Prolog beginnt die eigentliche Geschichte und im ersten Kapitel begegnet Ihr René und Lucas. Die beiden jungen Forscher der Universität Berkeley besuchen in ihren Wintersemesterferien die große Pyramide in Gizeh, um dort mit einem Mikroroboter nach versteckten Geheimnissen zu suchen.
Gefällt
Gefällt Liebe Haha Wow Traurig Verärgert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.