Neues E-Book-Cover

In Vorbereitung auf die bevorstehende Veröffentlichung auf amazon.de und in anderen EBook-Portalen habe ich eine Grafikerin engagiert, die für meinen Roman ein neues Cover gestaltet hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der Kristall EBook CoverDie Zusammenarbeit mit Giusy Ame von Magical Cover Design war wirklich ganz große Klasse. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Dass sie sich sogar die Zeit genommen hat, mein Buch zu lesen, hat am Ende zu einem wirklich sehr gut passenden Covermotiv geführt.

Die Käufer der gedruckten Version müssen sich noch ein wenig gedulden, da die aktuelle Auflage noch nicht ganz vergriffen ist. Ich schicke aber bei Interesse gerne jedem eine elektronische Version des neuen Covers per Mail zu.

Der Kristall Buch und EBook Cover

Gefällt
Gefällt Liebe Haha Wow Traurig Verärgert

2 Antworten auf „Neues E-Book-Cover“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.