Pünktlich zu Weihnachten…

Santa ClausIn diesem Monat erscheint Der Kristall im deutschen Buchhandel in einer hochwertigen, fadengebundenen Sonderauflage. Dieses Schmuckstück kann in jeder Buchhandlung, in den Onlineshops der großen Buchhandelsketten oder auch bei Amazon ab sofort bestellt werden. Die Auslieferung folgt noch früh genug vor Weihnachten, so dass jedem Science-Fiction und Thriller Fans ein wertiges Geschenk unter den Baum gelegt werden kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern ein frohes Fest und bedanke mich für die Treue.


Hier auf der Webseite finden sich einige Leseproben, die den Einstieg in die spannende Geschichte rund um den mysteriösen Kristall zeigen:

Prolog
Die Kakerlake
Das Dilemma

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.