Bewertungen

Mr.

Rated 4 out of 5
3. Oktober 2021

555

MmzHrrdb

Mr.

Rated 3 out of 5
3. Oktober 2021

555

MmzHrrdb

Mr.

Rated 5 out of 5
3. Oktober 2021

555

MmzHrrdb

Mr.

Rated 5 out of 5
3. Oktober 2021

555

MmzHrrdb

Hammerhart

Rated 5 out of 5
17. Juni 2019

Als Erstlingswerk? Nicht euer ernst. Ich habe das Buch in so mancher Nacht bis weit nach drei Uhr nachts gelesen wenn ich mal wieder nicht schlafen konnte. Ein Erstlingswerk stelle ich mir stellenweise langweilig und langatmig vor , aber DER KRISTALL … Hammer. Absolut nicht langweilig von vorne bis hinten. Langatmig , nicht die Spur . Absolut mit der Realität vereinbar.
Noch während des lesens dachte ich schon an neue Themen des Schreibers. Wie zum Thema : “Erkennen wir Ausserirdische wenn wir sie sehen?” , oder Zitat ARTHUR C. CLARK “„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“. , oder “WARUM sind alle amerikanichen Basen (allesamt) MENSCHENLEER”. Da ist doch Potenzial dahinter!.
Bitte werde zum neuen ARTHUR.

Alexander Erben

Fesselnd, ein muss für SciFi Fans!

Rated 5 out of 5
29. Mai 2019

Ich hatte mir das Buch als Urlaubslektüre gekauft und innerhalb drei Tagen förmlich eingesaugt. Hier ist jeder bedient, SciFi, Action, Thriller, Präastronautik- genauso wie Grenzwisenschafts-Fans. Die Idee, die Pyramidengeschichte/Ägypten und die der Atlanter so zu verweben finde ich grandios. Gerne mehr davon!!

Matthias

Grandioser SciFi Thriller

Rated 5 out of 5
6. Mai 2019

Dieses Buch gehört in diesem Genre zu den ultimativ besten, die ich je gelesen habe. Wer sich bisher gefragt hat, wie die Ägypter in ihrer Zeit solch unglaubliche Bauleistungen erbracht haben sollen erhält hier eine mögliche Antwort.
Für ein Erstlingswerk ist dies eine hervorragende Leistung.
Ein sehr guter flüssiger Schreibstil, gut verwobene Handlungsstränge und das Gefühl
„Genau so könnte es gewesen sein, genau so könnten Außerirdische auftreten“ haben dazu geführt , dass ich das Buch innerhalb zweier
Tage gelesen habe.
Einfach grandios – ich stelle es mir sehr schwierig vor eine Fortsetzung noch zu toppen !

Manfred B